Sex ist für ihr gutes Aussehen verantwortlich

Gwyneth Paltrow ließ es sich nicht nehmen, anderen Frauen Tipps für jugendliches Aussehen und das gewisse "Glühen" zu geben: Das obligatorische "Trinken Sie viel Wasser" darf hier natürlich nicht fehlen, aber auch Sex soll schöner machen.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gwyneth Paltrow
bangshowbiz Gwyneth Paltrow

Los Angeles - Gwyneth Paltrow verdankt ihr gutes Aussehen ganz viel Sex.

Die Schauspielerin strahlt mit ihren 43 Jahren noch immer - und das kommt nicht von ungefähr. Die Gründe für ihr jugendliches Aussehen sind vielfältig und wurden nur zu gerne im Interview mit dem amerikanischen 'People'-Magazin geteilt: "Es ist wirklich wichtig, glücklich zu sein und ich glaube, dass Frauen glücklich werden, indem sie authentisch sind. Ich glaube aber auch an Sport, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Sex, Schlaf und sich mit Menschen umgeben, die einen sich gut fühlen lassen. Ich glaube, dieses Glühen, dass du im Laufe deines Lebens bekommst, entsteht durch eine Kombination all dieser Dinge."

Gwyneth Paltrow: Stalker schickte ihr Pornos und Sex-Spielzeug

Die Blondine trennte sich im vergangenen Jahr von Musiker Chris Martin und trifft sich derzeit mit dem Produzenten Brad Falchuk. Doch auch wenn Paltrow und Martin nicht länger zusammen sind, haben sie nur gutes übereinander zu sagen und sind noch immer freundschaftlich verbunden. Martin schwärmte erst kürzlich: "Gwyneth und ich verstehen uns sehr gut. Ich denke, es war einfach reizend von ihr, einer noch unreifen Banane eine Chance zu geben. Mein Privatleben ist nicht privat und das ist in Ordnung. Selbst als ich in einem Dorf aufgewachsen bin, wollten die Menschen wissen, wer mit wem zum Tanzen geht und das verstehe ich auch, aber wenn ich mich zu sehr darauf einlasse, dann ist das auch nicht gesund. Diese ganze Zeit war wundervoll und ich bin sehr dankbar dafür, aber bestimmte Sachen möchte man einfach für sich behalten."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren