Serena Williams: Wegen ihrer Kinder nicht auf Hotel-Terrasse erwünscht?

Tennis-Legende Serena Williams ist mit ihren Kindern in Paris unterwegs und wird weggeschickt. Sie tobt.
von  Kimberly Hagen
Serena Williams mit Tochter Olympia in Paris.
Serena Williams mit Tochter Olympia in Paris. © imago

Sonst steht ihr die Welt offen: Wo immer Tennis-Legende Serena Williams (42) werden ihr die roten Teppiche ausgerollt, sie wird hofiert und umgarnt. Ganz anders jetzt die Situation in Paris.

Serena Williams möchte mit ihren Töchtern zum Essen 

Die ehemalige Sportlerin ist mit ihrer Familie für die Olympischen Spiele in der französischen Hauptstadt und wollte mit ihren Kindern Olympia (6) und Adira (1) auf der Dachterrasse des Fünf-Sterne-Luxus-Hotels "The Peninsula" im Zentrum essen gehen. Doch das Hotel ließ die Familie nicht rein.

Serena Williams: "Mir wurde der Zugang verweigert"

Auf X schrieb die 23-fache Grand-Slam-Siegerin: "Huch, mir wurde der Zugang zur Dachterrasse verweigert, obwohl das Restaurant leer war.  Aber nie mit meinen Kindern. Immer eine Premiere."

Das Luxushotel entschuldigt sich

Daraufhin antwortete das Restaurant: "Wir möchten uns noch einmal zutiefst dafür entschuldigen, dass wir ihr keinen Tisch in unserer Bar auf dem Dach anbieten konnten, als sie mit ihrer Familie und ohne Reservierung ankam." Man versuche immer Platz für Laufkundschaft zu schaffen, dies sei aber nicht immer möglich, so das Hotel weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.