Serena Williams im Mutterglück

Serena Williams im Mutterglück
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Serena Williams und Tochter Alexis Olympia auf dem Rummel
instagram.com/serenawilliams Serena Williams und Tochter Alexis Olympia auf dem Rummel

Tennis-Queen Serena Williams (37) schwärmt auf Instagram von ihrer Zeit mit Töchterchen Alexis Olympia (1). Das Mutter-Tochter-Gespann hat gemeinsam einen Rummel besucht und Williams teilte ein Bild des Ausflugs auf ihrem Profil. "Diese Mama versucht, so viel Zeit wie möglich mit Alexis Olympia zu verbringen", schreibt sie dazu und benutzt den Hashtag "#ThisMama", unter dem sie ihre Fans über die Höhen und Tiefen ihres Mutterseins aufklärt.

Ob Serena Williams Tochter je so eine tolle Popcorn-Maschine wie diese hier ihr Eigen nennen wird?

Dazu passt auch eine kleine Anekdote des Fotos, die Williams preisgibt. Denn im Moment der Aufnahme sei ihre Tochter etwas abgelenkt gewesen - von einer Popcorn-Maschine. Doch auch wenn ihre Tochter auf dem Bild abgelenkt sei, "weiß ich, dass sie zusieht und lernt, wie ich mich in herausfordernden und lohnenden Momenten behaupte". Am 1. September feiert Alexis Olympia Ohanian Jr. ihren zweiten Geburtstag.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren