Senta Berger: Erotik ist ein Muss

Erotik ist für Senta Berger ein Muss
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wenn Sexualität und Erotik auch nach vielen Jahren nicht für beide fühlbar da sind, kannst du alles vergessen."

Sichern Sie sich hier Senta Bergers Autobiographie "Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann: Erinnerungen"

Im September feiern Senta Berger (77, "Willkommen bei den Hartmanns") und ihr Mann Michael Verhoeven (80) ihren 53. Hochzeitstag. Das Geheimnis einer langen Liebe? Sexualität und Erotik dürften nicht verloren gehen, betont Senta Berger nun im Interview mit der "Bild am Sonntag". "Da hatten Michael und ich großes Glück, dass es mit uns so schön war und ist." Ein zweiter Grundpfeiler sei neben der Erotik das Vertrauen, so die gebürtige Wienerin. "Wenn Michael unsere Geheimnisse preisgäbe, dann würde ich ihn verlassen". Kennengelernt hatte sich das Paar 1963 während der Dreharbeiten zu dem deutschen Liebesfilm "Jack und Jenny". 1966 heiratete Berger den Regisseur und Arzt Verhoeven in München. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Schauspieler Luca Verhoeven (40) und Regisseur Simon Verhoeven (46).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren