Sensation: Helene Fischer im Schweiger-"Tatort"

Die TV-Sensation ist perfekt: Schlager-Queen Helene Fischer wird an der Seite von Action-Held Til Schweiger im Hamburg-"Tatort" zu sehen sein. Bereits im November sollen die Dreharbeiten beginnen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Til Schweiger und Helene Fischer in "Menschen 2013"
ddp images Til Schweiger und Helene Fischer in "Menschen 2013"

Es wird also wirklich wahr: Helene Fischer (30, "Atemlos") wird beim neuen "Tatort" von Til Schweiger (50, "Schutzengel") mit von der Partie sein. Nach Informationen der "Bild" steht der Schlager-Star ab November in Hamburg mit Schweiger vor der Kamera. Der Schauspieler ist bereits seit ein paar Wochen als LKA-Kommissar Nick Tschiller bei den Dreharbeiten zu den Doppelfolgen "Schwarze Ritter" und "Fegefeuer" im Einsatz.

Die genaue Rolle von Fischer steht unterdessen noch nicht fest. Angeblich soll sie in die Figur der Leyla schlüpfen. Ob Leyla auf der guten oder schlechten Seite steht ist allerdings ebenfalls noch vollkommen unklar. Singen wird sie aber auf keinen Fall, auch habe ihre Rolle nichts mit ihrem realen Leben zu tun. Bereits seit einem Jahr ranken sich Gerüchte über eine Teilnahme Fischers in einem Schweiger-"Tatort". Bei der "Bambi"-Verleihung im November 2013 machte der Schauspieler bereits erste Andeutungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren