Senay Ak bestätigt Trennung von Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich und Senay Ak stehen offenbar vor dem endgültigen Ehe-Aus. In einem Interview bezieht die fünffache Mutter nun Stellung zu den Fremdgeh-Gerüchten - und bestätigt nebenbei die Trennung.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alles vorbei: Menowin Fröhlich und Senay Ak.
Alles vorbei: Menowin Fröhlich und Senay Ak. © imago/Panama Pictures / Christoph Hardt

Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Trennung von Menowin Fröhlich (37) und seiner Frau Senay Ak (34). In den sozialen Medien hatte der Reality-Star angedeutet, dass seine Frau ihn betrogen haben soll - dem widersprach sie nun deutlich in einem Interview mit "RTL" deutlich, bestätigte aber dabei das Aus der Beziehung.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich habe ihn nicht betrogen. Das würde ich auch nie machen", stellte sie klar. Sie sei gespannt, welche angeblichen Beweise ihr Ex für ihre angebliche Untreue anbringen wolle, heißt es weiter. Und: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Menowin hatte kürzlich auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem er die Hand einer anderen Frau hält, für die er sich in der Bildunterschrift bei Jesus bedankte und die er als "Engel" bezeichnete. Später bestritt er, eine neue Freundin zu haben. Auch dazu äußerte sich seine Frau: "Er hat ja auch preisgegeben, dass er eine Freundin hat. Also muss man ja überlegen, wer jetzt wen hier betrügt oder betrogen hat."

Fröhlich stellt Instagram-Profil auf privat

Sich selbst bezeichnete sie nun als alleinerziehende, fünffache Mutter. Ihre Kinder werde sie solange "nicht rausgeben, bis er einen klaren Kopf hat." Die Menschen würden ihn ja gerade selbst sehen, so die 34-Jährige. Das stimmt nicht ganz: Aktuell ist Fröhlichs Instagram-Profil auf "privat" gestellt.

An eine Versöhnung und gemeinsame Zukunft glaubt Ak mittlerweile nicht mehr: "Irgendwann geht die Hoffnung halt zu Ende. Man hat alles gegeben und getan. Jetzt muss jeder seinen eigenen Weg gehen."

Die beiden Reality-Stars waren seit 14 Jahren zusammen, fast sechs davon verheiratet. Sie haben fünf gemeinsame Kinder, darunter Zwillingsmädchen, die vor einem Jahr auf die Welt gekommen sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.