Semino Rossi ist erstmals Opa geworden

Die Tochter von Schlager-Star Semino Rossi (56) ist Mama geworden. Laura (28) brachte einen kleinen Sohn zur Welt. Auch der Babyname ist schon bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Semino Rossi heißt eigentlich Omar Ernesto Semino.
dpa/Jens Wolf Semino Rossi heißt eigentlich Omar Ernesto Semino.

Innsbruck -Semino Rossi ist jetzt Großvater. Am Gründonnerstag brachte seine Tochter Laura den kleinen Leonhard zur Welt.

Echte Namen der Promis: So heißen die Stars wirklich!

"Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe", sagte Rossi laut einer Mitteilung über den Familienzuwachs. "Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!" Begleitet wurde Tochter Laura bei der Geburt von ihrer Mutter Gabi (55), die Hebamme ist.

Promis mit Babybauch: So schön schwanger!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren