Seltenes Bild: Will Smith gratuliert seinen Zwillingsgeschwistern

Will Smith lässt es sich nicht nehmen, seinen Zwillingsgeschwistern öffentlich zu gratulieren. Zu ihrem 50. Geburtstag postet er einen seltenen Familienschnappschuss.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Will Smith ist das zweitälteste von vier Geschwistern.
Schauspieler Will Smith ist das zweitälteste von vier Geschwistern. © Cubankite/shutterstuck

Will Smith (52) gewährt seltene Familien-Einblicke: Zum 50. Geburtstag seiner Zwillingsgeschwister, Harry und Ellen, postete der Hollywood-Star einen ganz besonderen Schnappschuss auf Instagram. "Mein Bruder und meine Schwester werden heute 50., verdammt", schrieb der 52-Jährige zu dem Bild, das ihn mit seinen Geschwistern zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Smiths prominente Kollegen nutzten die Gelegenheit, um dem Geschwisterpaar ebenfalls zu gratulieren. "Alles Gute zum Geburtstag, Ellen und Harry", schrieb etwa seine ehemalige "Der Prinz von Bel-Air"-Kollegin Karyn Parsons (54) in den Kommentaren. "Ich sende all meine besten Wünsche und Segen", kommentierte Model Rudy Bundini (33).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neben Ellen und Harry hat Smith noch eine weitere Schwester, Pam Smith (57). Seine Geschwister leben abseits des Blitzlichtgewitters von Hollywood. Lediglich auf ihren persönlichen Instagram-Profilen posten Harry und Ellen ab und an Aufnahmen aus ihrem Alltag.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren