Seltener Auftritt: Auch Barron Trump besucht Ivana Trumps Trauerfeier

Donald Trumps jüngster Sohn Barron lässt sich nur selten in der Öffentlichkeit blicken. Nun hat er an der Trauerfeier für Ivana Trump teilgenommen. An der Seite seiner Eltern nahm er Abschied.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Barron Trump (re.) nahm mit seinen Eltern Donald und Melania Abschied von Ivana Trump, der Exfrau seines Vaters.
Barron Trump (re.) nahm mit seinen Eltern Donald und Melania Abschied von Ivana Trump, der Exfrau seines Vaters. © imago images/Pacific Press Agency

Barron Trump (16) bekommt man nur selten zu Gesicht. Das einzige gemeinsame Kind des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (76) und seiner Ehefrau Melania (52) tritt nicht häufig in der Öffentlichkeit in Erscheinung. Mit seinen Eltern hat der jüngste Trump-Sohn nun jedoch die Trauerfeier für Ivana Trump (1949-2022), Exfrau seines Vaters, besucht.

Der Trauergottesdienst fand am vergangenen Mittwoch (20. Juli) in einer Kirche in Manhattan, New York City, statt. Fotos zeigen den 16-Jährigen an der Seite seiner Eltern und der weiteren Trump-Familie auf den Treppenstufen des Gotteshauses. Ebenso wie sein Vater trug auch Barron Trump einen dunklen Anzug mit Krawatte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch diese Familienmitglieder nahmen an Trauerfeier teil

Ivana Trump war am 14. Juli überraschend im Alter von 73 Jahren verstorben. Sie war die erste Ehefrau von Donald Trump, die beiden waren von 1977 bis 1992 verheiratet. Die gemeinsamen Kinder Donald Trump Jr. (44), Ivanka (40) und Eric (38) waren ebenfalls mit ihren Partnern und Kindern vor Ort. Auch Tiffany Trump (28), die Tochter des ehemaligen Präsidenten aus dessen zweiter Ehe mit Marla Maples (58), war geladen. Sie kam in Begleitung ihres Partners Michael Boulos und erwies der Verstorbenen ebenfalls die letzte Ehre.

Den Tod von Ivana Trump hatten ihre Kinder in den sozialen Medien bestätigt. Ein Gerichtsmediziner gab später die Todesursache bekannt. Sie war an den Folgen eines Unfalls gestorben. US-Medien berichteten übereinstimmend von einem Treppensturz.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Witwe Bolte am 21.07.2022 12:56 Uhr / Bewertung:

    In einem TV-Magazin wurde mitgeteilt, dass von den vielen Millionen, die Ivana hinterlassen haben soll, ein grosser Teil ihr geliebter Yorkshire-Terrier erben soll. Was für ein Hundeleben.
    Erinnert an Karl Lagerfeld und sein Katzerl.

  • Der wahre tscharlie am 21.07.2022 15:30 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    Des is ma wurscht, Hauptsache "Trumpolinchen" bekommt es nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.