Selma Blair: Leidensgenossen unter sich

Selma Blair: Leidensgenossen unter sich
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspielerin Selma Blair (46, "Eiskalte Engel") postete ein Selfie mit dem Radiomoderator Montel Williams (62) auf Instagram. "Das hier ist eine Macht", kommentierte sie das Foto. Montel Williams teilte dasselbe Bild mit seinen Fans. Er berichtete in einem kurzen Text darunter, dass die beiden sich am Morgen getroffen hatten.

Sie wollen mehr von Selma Blair sehen? Dann kaufen Sie hier den Film "Ordinary World"!

Außerdem schwärmte er von der Schauspielerin: "Mich beeindruckt die Würde, Anmut und Stärke, mit der sie die Herausforderungen bewältigt, die ihre Diagnose an sie stellt. Selma ist eine wunderschöne Seele, eine unglaubliche Mutter für ihren Sohn und ein mächtiger Fürsprecher für uns alle. Selma, ich bin stolz, dich als Freundin zu haben und fühle mich geehrt, dich auf deiner Reise weiterhin zu unterstützen. Denk daran, dass wir MS haben - sie wird niemals uns haben, außer wir lassen es zu." Sowohl Selma Blair als auch Montel Williams sind an Multipler Sklerose erkrankt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren