Selma Blair ist großer Kanada-Fan

Selma Blair ist großer Kanada-Fan
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Elch in Uniform finde. Aber ich liebe Kanada."

Den Horror-Thriller "Mom and Dad" mit Selma Blair gibt es hier

Schauspielerin Selma Blair (46, "Eiskalte Engel") ist zurzeit in Kanada unterwegs. Dass man dort immer wieder auf die heimischen Elche trifft, ist dem allgemeinen Touristen bekannt. Doch Blair hat jetzt sogar einen lebensgroßen Stoff-Elch entdeckt, den die Kanadier kurzerhand in eine Uniform gesteckt haben. Sie sei unentschlossen, wie sie einen Elch in Uniform finde, schreibt die Schauspielerin unter ihren Post auf Instagram, der sie gemeinsam mit dem Stofftier zeigt. Aber Kanada "liebe" Blair durchaus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren