Selena Gomez und The Weeknd stellen ihre Liebe zur Schau

Lange hielten sie ihre Liebe geheim, nun darf die ganze Welt davon wissen: Eine Woche nachdem The Weeknd das erste Pärchenfoto mit Selena Gomez gepostet hat, liefert sie nun Nachschub für die Fans.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Lange hielten sie ihre Liebe geheim, nun darf die ganze Welt davon wissen: Eine Woche nachdem The Weeknd das erste Pärchenfoto mit Selena Gomez gepostet hat, liefert sie nun Nachschub für die Fans.

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! Knapp eine Woche ist es her, dass The Weeknd (27, "I Feel It Coming") seine Beziehung zu Selena Gomez (24) "Instagram offiziell" gemacht hat. Und nun legt die "It Ain't Me"-Sängerin nach! Sie postete ein süßes Pärchenfoto vom Coachella-Festival, das sie zusammen mit ihrem Herzblatt zeigt. Gomez hält dabei den Arm von The Weeknd fest, den er liebevoll von hinten um sie geschlungen hat.

Das aktuelle The Weeknd-Album "Starboy" können Sie hier bestellen

Den romantischen Schnappschuss ließ die Sängerin unkommentiert - ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte! "Es ist offiziell? Juhu, darauf hab ich so lange gewartet!" oder "Selena, du bist die schönste Frau der Welt und ich bin froh, dass du deine wahre Liebe gefunden hast", schreiben die begeisterten Fans. Das Kuschel-Selfie erhielt innerhalb von zwölf Stunden mehr als fünf Millionen Likes.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren