Selena Gomez überkommt der Heißhunger

Im Pyjama zum Tacos-Essen. Selena Gomez hat kurz vor dem Einschlafen noch mal der Heißhunger gepackt.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Selena Gomez (li.) auf der nächtlichen Suche nach Tacos
Selena Gomez/Twitter Selena Gomez (li.) auf der nächtlichen Suche nach Tacos

Im Pyjama zum Tacos-Essen. Selena Gomez hat kurz vor dem Einschlafen noch mal der Heißhunger gepackt.

"Wenn du schon im Bett liegst und kurz davor bist einzuschlafen, aber dann erwähnt jemand Tacos...(Ich)"

Auf Clipfish gibt es das Video zu Selena Gomez' Hit "The Heart Wants What It Wants" zu sehen

Manche Menschen sündigen gerne mit Schokolade oder Eis. Selena Gomez (22, "Good For You") hingegen mag es lieber salzig. Der Heißhunger nach Tacos erwischte die Ex von Justin Bieber (21) jedoch mitten in der Nacht. Da half nur noch: Raus aus den Federn und ab zum nächsten Imbiss. Zum Glück war Gomez nicht alleine auf ihrer Mission. Auf dem Foto, das sie zu ihrem Tweet postete, sieht man die Sängerin mit zwei Freundinnen, wie sie in ihren Pyjamas unterwegs sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren