Selena Gomez: Justin Bieber ist ein Romantiker

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (19) ist von der romantischen Ader ihres Freundes Justin Bieber (18) angetan.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York - In einem Interview mit der amerikanischen Frauenzeitschrift "Elle" schwärmte Gomez davon, dass Bieber einmal eine ganze Arena in Los Angeles für einen gemeinsamen Kinoabend gemietet hatte. "Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker. Ich hatte nur nebenbei im Auto erwähnt, dass ich "Titanic" gerne mal wieder sehen würde. Und dann das...", sagte Gomez.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren