Selena Gomez: Erste Nummer-1-Single

Selena Gomez thront zum ersten Mal mit einer Single an der Spitze der US-Charts
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Selena Gomez darf sich über ihren ersten Nummer-1-Hit freuen
JStone / Shutterstock.com Selena Gomez darf sich über ihren ersten Nummer-1-Hit freuen

Selena Gomez (27, "Revival") veröffentlicht seit ihrem 17. Lebensjahr Musik. Doch noch nie hat es in den US-Billboard-Charts zu einer Nummer-1-Single gereicht. Mit ihrem neuesten Song "Lose You To Love Me" hat sich das jetzt geändert: Die Sängerin thront in dieser Woche an der Chartspitze.

Hier "Lose You To Love Me" von Selena Gomez anhören

In einem Post bei Instagram bedankt sich Gomez für die Unterstützung und Liebe ihrer Fans und lässt wissen: "Dieser Song liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte jedem von euch danken. Ich werde diesen Moment niemals vergessen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren