Seit 24 Jahren verheiratet: Sylvester Stallone feiert seine Frau

Jennifer Flavin hat Geburtstag - und das feiert ihr Ehemann Sylvester Stallone mit liebevollen Worten auch auf Instagram.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 1997 verheiratet.
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 1997 verheiratet. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Sylvester Stallone (75) macht seiner Frau zum Geburtstag ein öffentliches Liebesgeständnis. Jennifer Flavin wurde am 14. August 53 Jahre alt. Auf Instagram postete der Hollywood-Star ein Foto, auf dem er neben Flavin in die Kamera lächelt. "Alles Gute zum Geburtstag, Jennifer! Eine fantastische Ehefrau und Mutter! Wir lieben dich", schrieb Stallone dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Erst vor wenigen Wochen feierte Flavin auf Instagram noch ihren Mann: "Alles Gute zum 75. Geburtstag, mein Liebster!Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst und mich so sehr liebst!Ich liebe dich für immer." Dazu postete das ehemalige Model mehrere Fotos, die das Paar im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zeigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Stallones dritte Ehe

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden lernten sich Ende der 80er Jahre kennen. Zwischenzeitlich gab es eine Trennung. Der "Rocky"-Star und Flavin heirateten schließlich 1997. Das Paar hat drei mittlerweile erwachsene Töchter: Sophia (24), Sistine (23) und Scarlet (19). Mit seiner ersten Frau Sasha Czack bekam der "Rocky"-Star zwei Söhne: Sage, der im Juli 2012 im Alter von 36 Jahren an Herzversagen starb, und Seargeoh (42). Mitte der 80er war Stallone zudem zwei Jahre lang mit Brigitte Nielsen (58) verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren