Sebastian Vettel nutzte altes Handy

Sebastian Vettel nutzte ein altes Handy
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Eine Zeit lang habe ich letztes Jahr nur ein Nokia 6110 aus dem Jahr 1997 benutzt."

Hier gibt es "Sebastian Vettel: Die Biografie" von Karin Sturm

Formel-1-Superstar Sebastian Vettel (31) ist nicht auf ein Smartphone angewiesen. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte er, dass er auf moderne Handys verzichten könnte. Auch Chat-Programme scheinen nichts für den Rennfahrer zu sein: "In einer Minute telefonieren kann ich mehr sagen als in zehn Minuten schreiben." Darum telefoniere er auch lieber.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren