Sebastian Preuss: Der Ex-Bachelor ist verknallt

In der Kuppel-Show hat es für ihn mit der großen Liebe nicht funktioniert, nun gibt es offenbar aber eine Anwärterin auf Rosen des Ex-Bachelors Sebastian Preuss.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sebastian Preuss vergibt wohl wieder Rosen - diesmal privat und ohne Kamera.
imago images/Future Image Sebastian Preuss vergibt wohl wieder Rosen - diesmal privat und ohne Kamera.

Es gibt eine (neue) Frau im Leben von Sebastian Preuss (30)! Auf die Frage eines Fans auf Instagram, ob er gerade "in love" sei, postete er ein Foto in einer Story, auf dem er eine braunhaarige Frau umarmt. Dazu schrieb er: "Es gibt da jemanden, den ich sehr gerne habe."

"Warum wir uns immer in den Falschen verlieben: Beziehungstypen und ihre Bedeutung für unsere Partnerschaft" - den Ratgeber hier auf Amazon bestellen

Der 30-Jährige hatte in der Bachelor-Staffel 2020 nach der großen Liebe gesucht. Im Finale stand er zwischen zwei Frauen - entschied sich letztendlich aber dafür, die Show alleine zu verlassen. Offenbar haben die Gefühle nicht gereicht. Wer die Frau ist, die ihn nun von sich überzeugen konnte, bleibt allerdings des Ex-Bachelors Geheimnis. Auf dem geposteten Foto hat er ein großes Fragezeichen über ihr Gesicht gelegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren