Sean Penns Tochter posiert nackt auf Magazin-Cover

Wenn man so berühmte Eltern hat wie Dylan Penn, fällt es schwer, unabhängig von diesen Aufmerksamkeit zu erregen. Am effektivsten scheinen freizügige Fotos.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dylan Penn auf dem roten Teppich der Golden Globe Awards
Matt Sayles/Invision/AP Dylan Penn auf dem roten Teppich der Golden Globe Awards

Wenn man so berühmte Eltern hat wie Dylan Penn, fällt es schwer, unabhängig von diesen Aufmerksamkeit zu erregen. Am effektivsten scheinen dabei immer noch freizügige Fotos zu sein, wie die Tochter von Sean Penn beweist.

Los Angeles - Die Tochter der Hollywood-Stars Sean Penn (53, "Milk") und Robin Wright (48, "House of Cards"), Dylan Penn (22), posiert freizügig auf dem aktuellen Cover des "Treats! Magazine". Fotograf Tony Duran lichtete das Model in einer Serie provokanter und freizügiger Fotos ab. Den Höhepunkt stellt das Cover des Magazins dar: Hier ist die 22-Jährige völlig nackt und bedeckt lediglich mit einer Handtasche ihren Intimbereich.

Wenn Sie sich für Fotografie interessieren, können Sie hier den Bildband "Gods of the Stadium" von Tony Duran kaufen

Erst im März soll Penn ein Angebot des "Playboy" abgelehnt haben, die Hüllen für umgerechnet über 100.000 Euro fallen zu lassen. Warum sie ausgerechnet jetzt beinahe nackt posiert, begründet Penn mit dem Ruf des Durans: "Ich kannte seine Fotografie schon vorher und bewunderte ihn als Künstler. Ich liebe seine schwarz-weißen Aktaufnahmen; sie waren immer so geschmackvoll und zeigten besonders die elegante und dennoch starke Schönheit, die meiner Meinung nach alle Frauen verkörpern."

Im Gespräch mit "Treats!" verriet die blonde Schönheit, dass sie sich nun als Schauspielerin versuchen und damit in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten will. Ende April starten für sie die Dreharbeiten für einen Horror-Film von Eli Morgan Gesner in New York. Nach solch spektakulären Bildern darf man gespannt bleiben, wie sich die Karriere von Dylan Penn weiter entwickelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.