Sean Hayes: Am Set mit Demi Lovato

Sean Hayes gibt Einblick in die "Will & Grace"-Dreharbeiten mit Demi Lovato
| (wag/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hatten Spaß bei der Arbeit: Demi Lovato (links), Megan Mullally (2. v. rechts) und Sean Hayes (rechts)
https://www.instagram.com/seanhayes/ Hatten Spaß bei der Arbeit: Demi Lovato (links), Megan Mullally (2. v. rechts) und Sean Hayes (rechts)

"Will & Grace"-Darsteller Sean Hayes (49) scheint die Arbeit mit Sängerin Demi Lovato (27, "Tell Me You Love Me") am Set der Erfolgs-Sitcom durchaus zu genießen. Als Beweis teilte er ein Gruppen-Selfie auf Instagram, auf dem er gemeinsam mit der Sängerin, Karen-Walker-Darstellerin Megan Mullally (61, "Why Him?") und einem weiteren Kollegen zu sehen ist. "Toller, witziger Aufzeichnungsabend mit diesen Schauspieler-Menschen", kommentiert Hayes sein Bild auf der Fotosharing-Plattform.

Fan von "Will & Grace"? Hier die allererste Staffel bestellen

Bereits im Sommer wurde bekannt, dass Demi Lovato in der dritten und letzten Staffel des "Will & Grace"-Revivals eine Gastrolle übernimmt. Damals postete Will-Truman-Darsteller Eric McCormack (56) auf seinem Instagram-Account ein Foto vom Set, auf dem die "Sober"-Interpretin inmitten des Haupt-Casts zu sehen ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren