Scott Eastwood: Nirgendwo sicher vor Vater Clint

#AlwaysWatching lautet einer der Hashtags zu Scott Eastwoods aktuellem Instagram-Bild. Damit bezieht sich der Schauspieler auf seinen Vater Clint Eastwood (85), dem er jetzt in einer Bar begegnet ist.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Scott Eastwood sieht seinem Vater Clint zum Verwechseln ähnlich
Instagram/Scott Eastwood Scott Eastwood sieht seinem Vater Clint zum Verwechseln ähnlich

"Bin in eine Country-Bar in Toronto gegangen, und ratet mal, wer mich da angestarrt hat. Mein Papa."

Auf MyVideo zeigt Scott Eastwood seine romantische Seite

#AlwaysWatching lautet einer der Hashtags zu Scott Eastwoods (29, "Kein Ort ohne Dich") aktuellem Instagram-Bild. Damit bezieht sich der Schauspieler auf seinen Vater Clint Eastwood (85, "Gran Torino"), dem er jetzt in einer Bar begegnet ist. Zwar handelt es sich nur um ein Filmplakat des Hollywood-Stars, doch die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn wird auch so deutlich.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren