Schwingt Renée Zellweger bald das Tanzbein?

Bei der nächsten Staffel der US-Show "Dancing with the Stars" sollen nur Oscar-Gewinner teilnehmen. Renée Zellweger hat angeblich schon zugesagt.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Renée Zellweger im Metropolitan Museum of Art in New York
Evan Agostini/Invision/AP Renée Zellweger im Metropolitan Museum of Art in New York

Los Angeles - Die neue Staffel der US-Show "Dancing with the Stars" soll offenbar mit großen Stars besetzt werden, denn die Macher wollen nur Oscar-Gewinner ins Rennen beziehungsweise auf das Parkett schicken. Laut "RadarOnline.com" steht eine Teilnehmern schon so gut wie fest: Renée Zellweger (44). "Renée wurde bei einem wichtigen Vorentscheid für die kommende Staffel gesehen", wird eine Quelle zitiert.

Für ihre Rolle im US-Drama "Unterwegs nach Cold Mountain" bekam Renée Zellweger 2004 den Oscar als Beste Nebendarstellerin - hier die DVD bestellen

Die Produzenten sollen auf den Hollywood-Star so versessen sein, weil Zellweger seit ihrer Hauptrolle in dem Oscar-prämierten Musical "Chicago" (2002) nicht mehr viel getanzt habe. Es dürfte also spannend sein, wie fit sie derzeit in diesem Bereich ist. Die Gagen-Verhandlungen scheinen bereits in vollem Gange zu sein: "In der Hoffnung, dass sie dann zusagt, haben die Produzenten die Summe erhöht", heißt es weiter.

Zellweger ist scheinbar der Dreh- und Angelpunkt, denn von ihrer Zusage versprechen sich die Macher weitere Teilnahmen von Oscar-Gewinnern, die normalerweise nicht bei einem solchen Format mitmachen würden. Für ihre Rolle in dem US-Drama "Unterwegs nach Cold Mountain" bekam Renée Zellweger 2004 den Oscar als Beste Nebendarstellerin.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.