Schwimm-Star Michael Phelps wird wieder Vater

Familienglück für Schwimm-Ikone Michael Phelps: Der Star wird zum zweiten Mal Vater - den zugehörigen Schwangerschaftstest durfte Sohn Boomer der Welt präsentieren.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Einem simulierten weißen Hai ist Schwimm-Star Michael Phelps ("No Limits: The Will to Succeed") neulich in einem TV-Experiment noch unterlegen - privat schwimmt der 32-Jährige hingegen auf einer Welle des Glücks: Phelps wird zum zweiten Mal Vater. Das haben er und Gattin Nicole (32) am Dienstag über ihre Social-Media-Accounts mitgeteilt. Eine Schlüsselrolle hatte dabei Sohn Boomer (1). Er durfte auf dem Instagram-Schnappschuss auf Mamas Arm den positiven Schwangerschaftstest präsentieren - und das augenscheinlich allerbester Dinge! (Sie schwimmen gerne und benötigen noch eine Brille? Probieren Sie die von Michael Phelps aus)

"Nummer zwei ist auf dem Weg! So aufgeregt! Ich frage mich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??", postete Phelps. Der Star hatte in einem Interview mit dem "People Magazine" ohnehin schon im April verraten, dass sich seine Liebste Nicole weiteren Familienzuwachs wünscht. Auch eine Präferenz für das Geschlecht des Babys hat die frühere Miss California: "Nicole hat neulich verraten, dass sie gern ein Mädchen hätte", plauderte Phelps aus - nebst der Information, dass die Arbeiten an Kind Nummer zwei bereits im Gange seien. Nun hat es also geklappt. Herzlichen Glückwunsch!

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren