Schwimm-Star Michael Phelps ist wieder Vater geworden

Der US-amerikanische Olympia-Held Michael Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das gab seine Frau Nicole via Instagram bekannt - samt Bild und Namen des Kleinen.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Phelps und seine Ehefrau Nicole.
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Michael Phelps und seine Ehefrau Nicole.

Ist hier der Olympia-Star der Zukunft geboren worden? Der ehemalige US-amerikanische Schwimmer Michael Phelps (32), der in seiner beeindruckenden Karriere 28 olympische Medaillen (darunter 23 Mal Gold) gewinnen konnte, ist wieder Vater geworden. Sohnemann Nummer zwei erblickte laut eines Instagram-Posts von Ehefrau Nicole (32) am gestrigen Dienstag, den 13. Februar, gesund und munter das Licht der Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu gab es bereits ein zuckersüßes Bild des Babys und auch den Namen hat das Paar bekanntgegeben: "Unsere Familie ist gestern um 1 angewachsen. Das ist Beckett Richard Phelps. Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein", schrieb Nicole Phelps zu dem Schnappschuss frisch vom Krankenhausbett. Auch ihr erstgeborener Sohn Boomer (1), der auf dem Bild sein neues Brüderchen in den kleinen Armen hält, scheint sich über den neuen Spielgefährten zu freuen. Erfahren Sie in diesem Buch mehr über die steile Karriere von Michael Phelps

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren