"Schwiegertochter" Miley Cyrus? Maria Shriver ist nicht glücklich

Wer hätte Miley Cyrus nicht gerne als Schwiegertochter? Maria Shriver jedenfalls könnte sich bessere Kandidatinnen vorstellen. Die Mutter von Patrick Schwarzenegger soll gar nicht einverstanden mit der neuen Flamme ihres Sohnes sein.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In diesem Outfit sollte Miley Cyrus sich lieber nicht bei Maria Shriver blicken lassen
Jordan Strauss/Invision/AP In diesem Outfit sollte Miley Cyrus sich lieber nicht bei Maria Shriver blicken lassen

Miley Cyrus (22, "Bangerz") ist seit einigen Monaten mit Patrick Schwarzenegger (21) liiert. Auf den Segen von dessen Mutter muss sie jedoch wohl vergeblich hoffen. Maria Shriver (59) ist offenbar ganz und gar nicht glücklich über das Pärchen, wie das Promiportal "Page Six" berichtet. Einem Insider zufolge sollen der 59-Jährigen Cyrus' Partyleben und ihre wilden Bühnenauftritte zuwider sein.

Sehen Sie auf MyVideo das Musik-Video zu Miley Cyrus' Hit-Single

Angeblich hat Shriver sogar ihre Pläne umgeworfen, um der Freundin ihres Sohnes nicht zu begegnen und sagte ihren Besuch bei einer Kunstmesse in Miami ab. "Maria wollte Art Basel besuchen (...), aber als sie hörte, dass Miley dort mit Patrick war, hat sie abgesagt", erzählte die Quelle dem Portal.

Was Shriver dort vorgefunden hätte, hätte ihre Meinung wohl kaum geändert. Seit Cyrus in Miami angekommen ist, hat sie unter anderem während eines Bühnenauftrittes einen Joint geraucht und Berichten zufolge bei einer Party im Nacht-Club "E11even" mit Skandalnudel Paris Hilton (33) herumgeknutscht - im Beisein ihres Freundes Patrick.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren