Schweighöfer und Fitz tauschen Frisuren

Beim Dreh von Matthias Schweighöfers und Florian David Fitzs neuem Film "Der geilste Tag" geht es ziemlich lustig zu, wie ein Facebook-Foto beweist.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Haare wechselt euch - Am Set von "Der geilste Tag" haben die Schauspieler Spaß mit Perücken
facebook/ Matthias Schweighöfer Haare wechselt euch - Am Set von "Der geilste Tag" haben die Schauspieler Spaß mit Perücken

Berlin - Beim Dreh ihres Filmes "Der geilste Tag" fragten sich Matthias Schweighöfer (34) und Florian David Fitz (40) wohl, wie es wäre, die Frisur des jeweils anderen zu haben.

Auf einem Selfie, den Schweighöfer auf seinem Facebook-Profil postete, sehen wir nun die Schauspieler nach einem Mähnentausch. Von Fitz' Kopf sprießen plötzlich blonde Locken, während sein Kollege glatte braune Haare trägt.

Das Musikvideo zu Matthias Schweighöfers Song "Fliegen" können Sie hier ansehen

"Florian Silbereisen! Den anderen kenne ich nicht", betitelte der 34-Jährige den Schnappschuss. Über allzu große Ähnlichkeit mit dem anderen Florian lässt sich streiten. Die zweifelnden Blicke der Beiden lassen darauf hoffen, dass sie sich nicht zur permanenten Typveränderung entschlossen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren