Schweigers Liebeserklärung

Til Schweiger kam ins Westin Grand zu den „Video Entertainment Awards“ mit seiner Freundin Svenja und traf dort auf Ex Dana, die mit der gemeinsamen Tochter Emma (9) da war.
von  avo
Hätten einen Preis fürs Patchworken verdient: Til Schweiger mit Freundin Svenja, seiner Ex Dana (l.) und Tochter Emma.
Hätten einen Preis fürs Patchworken verdient: Til Schweiger mit Freundin Svenja, seiner Ex Dana (l.) und Tochter Emma. © Brauer

Familienausflug nach München: Til Schweiger kam ins Westin Grand zu den „Video Entertainment Awards“ mit seiner Freundin Svenja und traf dort auf Ex Dana, die mit der gemeinsamen Tochter Emma (9) da war.

München - Die Neunjährige bekam den Nachwuchspreis für ihre Leistung in dem Film „Kokowääh“. Papa Til stand mit ihr auf der Bühne und machte ihr eine süße Liebeserklärung: „Ich möchte mich bei Emma bedanken. Sie hat enormen Anteil am Erfolg des Films. Ohne sie wäre er nur halb so viel geworden. Danke, Schatz. I love you!“ avo

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.