Schweiger, Lindenberg und Klitschko feiern Video-Champion

Schweiger, Klitschko und Co.: In München wurde am Mittwoch der Video Entertainment Award an Stars aus der Home Entertainment-Branche verliehen - die Bilder.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schweiger, Klitschko, Lindenberg und Co.: In München wurde am Mittwoch der Video Entertainment Award "Video Champion" an Stars aus der Home Entertainment-Branche verliehen. Seit dem Jahr 2000 wird der Jurypreis an Home-Entertainment-Programmanbieter und -Dienstleister vergeben und zählt in der Branche zu den prestigeträchtigsten Preisen im deutschsprachigen Raum.
dpa 9 Schweiger, Klitschko, Lindenberg und Co.: In München wurde am Mittwoch der Video Entertainment Award "Video Champion" an Stars aus der Home Entertainment-Branche verliehen. Seit dem Jahr 2000 wird der Jurypreis an Home-Entertainment-Programmanbieter und -Dienstleister vergeben und zählt in der Branche zu den prestigeträchtigsten Preisen im deutschsprachigen Raum.
Das Ensemble der Comedyserie "Switch Reloaded" mit dem Comedy Award.
dpa 9 Das Ensemble der Comedyserie "Switch Reloaded" mit dem Comedy Award.
Udo Lindenberg freut sich standesgemäß mit dicker Zigarre gleich über zwei "Video Champions".
dpa 9 Udo Lindenberg freut sich standesgemäß mit dicker Zigarre gleich über zwei "Video Champions".
Udo Lindenberg freut sich standesgemäß mit dicker Zigarre gleich über zwei "Video Champions".
dpa 9 Udo Lindenberg freut sich standesgemäß mit dicker Zigarre gleich über zwei "Video Champions".
Da kann man schonmal Luftsprünge machen.
dpa 9 Da kann man schonmal Luftsprünge machen.
Auch dabei: Box-Weltmeister und Preisträger Wladimir Klitschko und Verona Pooth.
dpa 9 Auch dabei: Box-Weltmeister und Preisträger Wladimir Klitschko und Verona Pooth.
Auch Till Schweiger wurde in München mit dem "Video Champion" ausgezeichnet.
dpa 9 Auch Till Schweiger wurde in München mit dem "Video Champion" ausgezeichnet.
Daumen hoch: Wladimir Klitschko.
dpa 9 Daumen hoch: Wladimir Klitschko.
Schauspieler Anatole Taubmann.
dpa 9 Schauspieler Anatole Taubmann.

Schweiger, Klitschko und Co.: In München wurde am Mittwoch der Video Entertainment Award Award an Stars aus der Home Entertainment-Branche verliehen - die Bilder.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren