Schwangerschaftsgerüchte um Katy Perry
LONDON - Ist da etwa Nachwuchs unterwegs? Kurz nach der Verlobung von Sängerin Katy Perry und Comedian Russell Brand wird nun auch über eine Schwangerschaft der 24-Jährigen spekuliert. Dabei hatte sie doch nur beim Sandwich die Mayonnaise abbestellt...
Das geht aber schnell: Nur wenige Monate nach Beginn ihrer Liebe sind US-Sängerin Katy Perry und der britische Comedian Russell Brand bereits verlobt. Nun spekulieren britische Medien sogar noch über ein bisschen mehr - demnach soll die «I kissed a girl»-Sängerin schwanger sein. Das behauptet jedenfalls die Zeitung «The Sun». Stützen soll die Behauptung ein London-Aufenthalt des Paares, bei dem sich die 24-Jährige und ihr Liebhaber sozusagen «verdächtig» verhalten hätten.
Die Furcht vor dem Ei
Zunächst besuchten sie und der zehn Jahre ältere MTV-Star nämlich eine Babyboutique besucht. Anschließend, so der ungenannt bleibende Beobachter zu der britischen Zeitung, hätten beide in einem Cafe einen kleinen Imbiss zu sich genommen. Perry habe dabei den Kellner ermahnt, ihr bestelltes Rührei «gut durchzubraten».
Ihr Sandwich wiederum habe sie ausdrücklich ohne Mayonnaise bestellt - auch in der ist bekanntlich rohes Ei enthalten. Schwangere sollen zur Vermeidung von möglichen Infektionen keine rohen Speisen zu sich nehmen. Damit erschöpfen sich die «Beweise» für eine Schwangerschaft aber auch schon. Perry und Brand treffen sich seit September 2009, ihre Verlobung wurde Anfang des Monats öffentlich. (nz)
- Themen:
- Katy Perry