Schwangere Katy Perry veröffentlicht neuen Song

Katy Perrys Album liegt mittlerweile mehr als zwei Jahre zurück. In diesem Jahr soll das neue erscheinen. Die erste Single können ihre Fans schon jetzt hören.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Katy Perry beim Fight-On-Konzert im australischen Bright.
James Ross/AAP/dpa/dpa Katy Perry beim Fight-On-Konzert im australischen Bright.

Berlin - US-Popsängerin Katy Perry hat die erste Single ihres kommenden Albums veröffentlicht. Das teilte die 35-Jährige am Freitagmorgen auf Instagram mit und postete einen kurzen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Musikvideo. Die schwangere Perry ist darin in einem dünnen, weißen Kleid zu sehen, das im Wind ihren Babybauch betont.

Der Song trägt den Titel "Daisies", was auf Deutsch "Gänseblümchen" heißt. Sie hoffe, er werde für alle ein Soundtrack der Traumerfüllung, kommentierte Perry: "Ich habe dieses Lied vor ein paar Monaten geschrieben als einen Aufruf, dem Kurs, den du für dich festgelegt hast, treu zu bleiben, unabhängig davon, was andere denken. In letzter Zeit hat es für mich eine neue Bedeutung bekommen, angesichts dessen, was die ganze Welt erlebt."

Das neue Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Es ist das fünfte der Künstlerin. Die Veröffentlichung des Vorgängers "Witness" liegt mittlerweile mehr als zwei Jahr zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren