Schwangere Jessica Paszka bricht zusammen: "Ich konnte gar nicht mehr"

Schockmoment für Jessica Paszka: Die hochschwangere Ex-Bachelorette ist beim Besuch eines Fußpflege-Salons zusammengebrochen. Was ist passiert?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Fans machen sich Sorgen um Jessica Paszka. Auf Instagram hat sich die ehemalige Bachelorette, die bald ihr erstes Kind erwartet, erschöpft und angeschlagen gezeigt. In ihrer Story erzählt sie, dass sie einen Zusammenbruch erlitten hat.

Zusammenbruch bei Jessica Paszka: "Ich konnte nicht mehr sehen"

"Ich bin richtig zusammengeklappt, ich konnte gar nicht mehr", sagt sie über den Schwächeanfall. "Ich konnte gar nicht mehr sehen, fühlen, ich hatte nur noch diese Schweißperlen überall." Zu dem Zusammenbruch soll es während einer Pediküre in einem Fußpflege-Salon gekommen sein.

Die Freundin von TV-Star Johannes Haller habe sich sogar übergeben müssen: "Ich hab mich einfach während der Pediküre, also auf Toilette, total übergeben." Warum hat Jessica Paszka in ihrem hochschwangeren Zustand überhaupt einen Fußpflege-Salon aufgesucht? "Weil ich nicht mehr an meine Füße dran komme", erklärt sie dazu.

Lesen Sie auch

Schwangere Jessica Paszka erlitt auch im Januar Schwächeanfall

Für die Ex-Bachelorette ist es allerdings nicht der erste Schwächeanfall während ihrer Schwangerschaft. Bereits im Januar fühlte sie sich bei einem Fotoshooting nicht wohl. Nach dem ersten Outfitwechsel sei sie "fix und fertig" gewesen. "Für mich ist es so, dass ich meinen Körper gerade extrem anders und neu kennenlerne. Jeder Tag ist anders."

Jessica Paszka zeigt auf Instagram ihren Babybauch

Wann genau Jessica Paszka ihr Baby auf die Welt bringen wird, ist nicht bekannt. Lange kann es aber nicht mehr dauern, denn auf Instagram präsentiert sie ihren großen Babybauch.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vater des Babys ist der Influencer Johannes Haller (32), der in Paszkas "Bachelorette"-Staffel im Jahr 2017 nur den zweiten Platz erreichen konnte. Die letzte Rose ging damals an den Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31). Später funkte es dann aber doch: Anfang Oktober 2020 gaben Paszka und Haller ihre Beziehung bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare