Schwangere Cathy Hummels stellt die Style-Frage

Cathy Hummels hat ihr Outfit - eine Kombination aus Top, Rock und ungewöhnlichen Stiefeletten - zur Diskussion gestellt. Vor allem ein Teil fällt bei den Fans glatt durch.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die schwangere Spielerfrau Cathy Hummels (29) hat ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account gepostet. Darauf ist ihr Outfit vom Donnerstag zu sehen. Ihre Frage an die Fans dazu: "Wie gefällt euch die Kombination?" Die lassen sich nicht zweimal bitten und diskutieren über die Kombination aus schwarz-grau-weiß gestreiftem Rolli, dunkelblauem, etwas überknielangem High-Waist-Godetrock und schwarzen Lack-Stiefeletten, die wegen der weißen Schnürsenkel und sichtbaren Naht an Dr. Martens erinnern.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das Trikot von Mats Hummels gibt es auch für Kinder - gleich hier bestellen

Für ihr Outfit bekommt sie viel Lob von den Fans. Die Schuhe fallen aber eher durch: "Jedes Teil für sich ist hübsch, aber die Schuhe passen einfach nicht so gut", findet eine Userin. Eine andere ist strenger: "Geht gar nicht!!! Die bisherigen Outfits waren deutlich besser!!!" Doch es gibt auch positive Bewertungen: "Eine wunderschöne Kombi. Steht dir super. Aber oh mein Gott, die Schuhe sind das allerbeste. Woher kommen die?", fragt eine Followerin.

Seit zehn Jahren ist Cathy mit Fußball-Weltmeister Mats Hummels (28) liiert. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren