Schöneberger und McDreamy

Barbara Schöneberger türmt mit Patrick "McDreamy" Dempsey
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wer sich fragt, wo Barbara Schöneberger (44) seit ihrer Moderation der "GQ"-Awards am 8. November abgeblieben ist, hat jetzt die Antwort. Die Blondine ist gemeinsam mit dem ehemaligen "Grey's Anatomy"-Star Patrick "McDreamy" Dempsey (52) gen Sonnenuntergang aufgebrochen - zumindest in ihrer Fantasie. "Ich hab' ihm versprochen mit ihm nach LA durchzubrennen", schrieb Schöneberger zu einem Backstage-Foto mit dem "GQ"-Preisträger, auf dem sie sich verträumt an ihn schmiegt.

Hier gibt es die Platte "Eine Frau gibt Auskunft" von Barbara Schöneberger

Was wohl eine gewisse Jillian Fink dazu sagt? Mit der ist Dempsey seit 1999 verheiratet. Nicht einmal die im Jahr 2015 eingereichten Scheidungspapiere konnte ihre Liebe trennen. Im Jahr darauf kamen sie wieder zusammen und bliesen die Scheidung kurzerhand ab. Dazu passt dann aus Sicht von Frau Schöneberger leider auch ihr gewähltes Hashtag zum Bild mit dem Frauenschwarm: "Bisher hat er noch nicht angerufen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren