Schlagerstar Vanessa Mai mit Bühnen-Unfall: Rostock-Konzert abgesagt

Schock-Nachricht für alle Fans von Vanessa Mai: Die Schlagersängerin musste ihr Konzert am Samstagabend kurzfristig absagen, da sie sich bei der Probe verletzt hat.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am 18. April war der Auftakt zur großen "Regenbogen Live 2018"-Tour von Schlagersängerin Vanessa Mai (25, "Für dich"). Doch ihr Konzert am Samstagabend in Rostock wurde überraschend abgesagt.

Die 25-Jährige hat bei den Proben für die Bühnenshow verletzt. Mai habe kurz das Bewusstsein verloren und musste sogar von einem gerufenen Notarzt künstlich beatmet werden. Noch befindet sich die 25-Jährige im Krankenhaus, wo sie untersucht wird. Das teilte ein Sprecher am Sonntag mit. Eine genaue Diagnose stehe jedoch noch aus. Ihre Fans sind in großer Sorge! (Das Album "Regenbogen" von Vanessa Mai erhalten Sie hier)


 

Fans schicken Genesungswünsche an Vanessa Mai

Unter dem letzten Instagram-Post von Mai finden sich bereits unzählige besorgte Kommentare von ihren Fans. "Gute Besserung" ist dort in hundertfacher Ausführung zu lesen. "Ich hoffe alles ist in Ordnung und wirst schnell wieder gesund. Pass gut auf dich auf. Alles liebe. Kuss Kuss Kuss", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Ich sende alle meine guten Gedanken an dich".

Eine Anhängerin wünscht der Sängerin zudem: "Alles alles gute für dich und vor allem schnelle Besserung! Nimm dir Zeit, um ordentlich gesund zu werden, das ist das Wichtigste! Du hast so viele Menschen, die hinter dir stehen und dich begleiten und dir alles Gute wünschen!!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch auf Facebook mehren sich die besorgten Stimmen ihrer Fans. "Liebe Vanessa, das war eine echte Schocknachricht für uns Fans! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Du bist ehrgeizig und willst immer alles geben, aber du solltest wissen, dass deine Fans dich auch ohne waghalsige Performances lieben, sondern vor allem wegen deiner Persönlichkeit und deinen Songs. Gesundheit geht immer vor, deshalb mach dir bloß keine Vorwürfe. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht", schreibt ein Fan unter ihren letzten Eintrag.

Diese Anhängerin kann es ebenfalls nicht fassen: "Bin gerade mega geschockt und hatte Bilder von Wetten dass vor Augen... Hoffe es ist nichts schlimmes! Du gibst echt immer alles und seine Perfektion ist ja bekannt, nur achte auch auf dich und werd nicht zu waghalsig".

Liebevollen Trost spendet dieser Fan: "STAY STRONG MY DEAR [...] Und wie du mal gesagt hast: "Du bist viel zu schön um zu weinen..." DU weißt am besten, dass wir hinter dir stehen. Werd gesund: Das ist alles was jetzt zählt. Merk dir das".

Lesen Sie auch: Zwei Termine werden abgesagt - Jetzt spricht Vanessas Konzertveranstalter

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren