Schlagerstar Stefan Mross ist geschieden

Die Scheidung von seiner zweiten Frau Susanne ist durch: Das hat der Schlagerstar Stefan Mross jetzt bestätigt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Im September 2016 bestätigte der "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross (43) das Ende seiner Ehe mit seiner zweiten Frau Susanne Schmidt. Nun ist die Scheidung in Berlin vollzogen worden. Der "Bild"-Zeitung bestätigte Mross diesen Schritt mit den Worten: "Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstatten gegangen."

Hier können Sie Stefan Mross' Album "Meine beste Zeit" kaufen

Das Paar hatte im Mai 2013 geheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel (39), mit der Mross von 2006 bis 2011 verheiratet war, stammt noch seine Tochter Johanna (17).

Seit April 2017 ist Stefan Mross wieder glücklich vergeben. Damals bestätigte er ebenfalls im Gespräch mit der "Bild" seine Beziehung zu seiner heutigen Lebenspartnerin Anna-Carina Woitschack (26).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren