Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann wird wieder Mutter

Die deutsche Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann wird erneut Mutter. Das hat sie nun selbst bei Instagram verraten.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
People
imago images/Future Image

Freudige Nachrichten von Anna-Maria Zimmermann (31, "Für immer")! Die Schlagersängerin hat bei Instagram verraten, dass sie wieder schwanger ist. Dazu postete sie ein Bild mit einem deutlich sichtbaren Babybäuchlein und schreibt: "Ich habe schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis, was ich jetzt mit Euch teilen möchte." Im August werde ihre kleine Familie "zu viert" sein.

Hier können Sie "Das Beste Von Anna!" von Anna-Maria Zimmermann vorbestellen

"Heute habe ich Halbzeit und versuche in der schwierigen Zeit gerade positiv zu bleiben", so Zimmermann. In Zeiten des Coronavirus ist dies natürlich verständlich. Freudig setzte sie in ihrem Eintrag auch Hashtags wie #schwanger, #vorfreude und #geschwisterchen. Die Sängerin ist seit Anfang 2015 mit ihrem Partner Christian Tegeler verheiratet. Im Dezember 2017 kam ihr erstes Kind, ein Sohn, zur Welt.

Ihre Fans hielten natürlich nicht mit Glückwünschen hinter dem Berg. "Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich und Deine Männer", schrieb etwa eine Nutzerin. "Wie toll. Glückwunsch und viel Gesundheit", postete eine andere.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren