Schlagersänger Vincent Gross nach Fahrradunfall im Krankenhaus

Der Schweizer Sänger Vincent Gross meldet sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans. Er hatte einen Fahrradunfall - und "Glück im Unglück", erklärte er auf Instagram.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Schweizer Sänger Vincent Gross (24) ist im Krankenhaus. Auf Instagram postete der Musiker ein kurzes Video, in dem er in der Klinik mit einem Infusionsständer zu sehen ist. "So war das nicht geplant", sagt der Schlagerstar darin. Deutlich zu erkennen sind Schürfwunden in seinem Gesicht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu dem Video erklärte er auch, wie es zu seinen Verletzungen kam: Ein gemietetes Fahrrad habe "bei voller Fahrt blockiert und ich bin ungebremst über den Lenker geflogen..." Und der 24-Jährige fügt hinzu: "Hab von Kopf bis Fuß blaue Flecken, Schürfungen, Blessuren, Fäden, Schwellungen und eine Gehirnerschütterung. Glück im Unglück und ein Merci an die Basler Polizei, die gleich um die Ecke kam und an meinen grandiosen Fahrradhelm!!!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Genesungswünsche der Kollegen

In den Kommentaren zu dem Instagram-Beitrag finden sich nicht nur Genesungswünsche von Fans, sondern auch von prominenten Kollegen. "DSDS"-Star Prince Damien (30) schrieb: "Du armer! Gute Besserung". Singer- und Songwriterin Julia Kautz (40) fügte hinzu: "Oh Gott, du Armer!" Auch Linda Fäh (33) und Ella Endlich (37) wünschen Vincent Gross auf Instagram gute Besserung.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.