Schlagerduo Fantasy: Schockmoment auf der Autobahn

Glück im Unglück für das Schlagerduo Fantasy: Die beiden Sänger Freddy März und Martin Hein blieben trotz eines Reifenplatzers unverletzt. Eine Autogrammstunde musste wegen des Vorfalls jedoch abgesagt werden.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Schlagerduo Fantasy sind Freddy März und Martin Hein (r.)
Das Schlagerduo Fantasy sind Freddy März und Martin Hein (r.) © imago/Daniel Scharinger

Großer Schockmoment für Martin Hein (52) und Freddy März (51) vom erfolgreichen Schlagerduo Fantasy. Wie die beiden auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gaben, platzte ihnen auf der Autobahn ein Reifen. Deswegen fiel auch ein Fan-Termin der beiden ins Wasser. Zu einem Bild mit plattem Reifen an ihrem Mercedes schrieben Hein und März: "Hallo ihr Lieben, leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Autogrammstunde in Reutlingen ausfällt." Ihnen sei auf der Autobahn ein Reifen geplatzt: "Wir haben 1000 Schutzengel gehabt und uns ist nichts passiert."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In weiteren Bildern ist zu sehen, wie das Duo vor einem Polizeiwagen steht, der ihnen offenbar zu Hilfe eilte. Auf dem letzten Schnappschuss der Sänger ist der schwarze Mercedes bereits auf einem Abschleppwagen zu sehen, wie er gerade abtransportiert wird. Zahlreiche Fans drückten unter dem Post ihr Bedauern aus und zeigten sich erleichtert, dass nicht mehr passierte. Auch Schlagersängerin Mela Rose (30), die erst im August Fantasy-Sänger Martin Hein heiratet, kommentierte die Instagram-Nachricht: "Gott sei Dank ist euch nichts passiert."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fantasy steht momentan an der Spitze der deutschen Albumcharts

Hein und März treten seit 1997 gemeinsam als Schlagerduo Fantasy auf und feierten damit bisher große Erfolge. Von ihren zwölf Studioalben schafften es fünf an die Spitze der deutschen Albumcharts. Auch derzeit stehen sie mit ihrem neuesten Werk "Mitten im Feuer" auf dem ersten Platz der Offiziellen Deutschen Charts

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.