Scheinehe mit Cora Schumacher? Ex Ralf reagiert auf Fake-Vorwürfe: "Unfassbarer Quatsch"

Das öffentliche Coming-out von Ralf Schumacher sorgte vor knapp zwei Monaten für viele Schlagzeilen. Der Ex-Rennfahrer und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne hielten sich bisher weitgehend mit Statements zu ihrer Beziehung zurück. Doch jetzt sprechen sie ausführlicher....
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
War Ralf Schumacher nur zum Schein mit Cora Schumacher verheiratet? Der Ex-Rennfahrer wehrt sich gegen böse Vorwürfe.
War Ralf Schumacher nur zum Schein mit Cora Schumacher verheiratet? Der Ex-Rennfahrer wehrt sich gegen böse Vorwürfe. © imago/eu-images, Instagram/Ralf Schumacher

Ralf Schumacher (49) zog im Juli dieses Jahres sehr viel mediale Aufmerksamkeit auf sich. Der breiten Öffentlichkeit war bis dato nur bekannt, dass der 49-Jährige auf Frauen stehe.

Doch dann machte er die Beziehung zu einem Mann öffentlich. Am 14. Juli stellte er seinen Partner Étienne (34) vor. Schumacher und sein Lebensgefährte äußerten sich bislang nur sehr wenig in Bezug auf ihre zweijährige, heimliche Liebe. Aber jetzt reden sie Tacheles...

Ralf Schumacher: "Sehr konservativ, sehr ruhig, sehr angenehm"

Im "Exclusiv Weekend"-Gespräch mit Frauke Ludowig meint Ralf Schumachers Partner Étienne: "Wir haben zusammen entschieden, dieses Interview zu geben." Es hat den Anschein, dass das Paar keine Lust mehr hat, seine Liebe zu verstecken.

"Ich bin glücklicher als jemals zuvor. Ich meine, wir sind uns vom Charakter her sehr ähnlich, sehr konservativ, sehr ruhig, sehr angenehm. Wir haben die gleichen Interessen", schildert Schumacher.

Lebensgefährte von Ralf Schumacher gibt zu: "Nicht bereit für das"

Für Étienne war das plötzliche, riesige Interesse ungewohnt: "Für mich war das nicht so einfach, weil ich bin nicht bekannt, ich bin kein Rennfahrer, ich bin kein Schauspieler, ich bin kein Sänger. Ich war nicht bereit für das."

Auch erklärt Étienne Bousquet-Cassagne, dass es Ralf Schumachers Entscheidung gewesen sei, die Beziehung der beiden öffentlich zu machen. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Étienne Bousquet-Cassagne: "Ist auch ein bisschen erschreckend"

Étienne erklärt im Talk mit Frauke Ludowig: "Ich unterstütze Ralf natürlich, aber das war eine Überraschung und ich hatte ein bisschen Angst. Das ist auch ein bisschen erschreckend. Aber jetzt, einige Wochen danach, fühle ich mich ein bisschen besser. Und vielleicht ist dieser Moment der beste Moment für dieses Interview."

Das ganze Gespräch zeigt RTL am Sonntag, 15. September, um 17.45 Uhr bei "Exclusiv Weekend".

Ralf und Cora Schumacher: Wie geht es weiter?

Ob sich Cora Schumacher das Interview ansehen wird? Das Verhältnis zwischen der Reality-TV-Darstellerin und ihrem Ex Ralf Schumacher ist zerrüttet. Die Blondine zeigte sich in den vergangenen Wochen mehrmals sehr verletzt – und fühlte sich von ihrem einstigen Mann ungerecht behandelt.

Dass er seine Ehefrau angeblich als Alibi benutzt habe, um seine Homosexualität zu vertuschen, möchte Ralf Schumacher nicht länger auf sich sitzen lassen. Im Gespräch mit "Bunte" bezieht er Stellung zu den Vorwürfen seiner Ex: "Ich war verheiratet mit einer Frau, die ich geliebt habe, mit der ich einen wunderbaren Sohn habe."

Von einer angeblichen Scheinehe mit Cora Schumacher möchte Ralf daher nichts mehr hören: "Glauben Sie, ich hätte es 14 Jahre mit einer Frau ausgehalten, wäre unsere Ehe ein Fake-Konstrukt gewesen? So ein unfassbarer Quatsch." Eine Reaktion von der Ex bleibt abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 11.09.2024 09:03 Uhr / Bewertung:

    Interessanter wäre ein aktuelles Foto oder Video von seinem berühmten Bruder. Die Zeiten, als man Schwerbehinderte hinter Zäunen und Mauern versteckte, sind längst vorbei. Sie sollten selbstverständlich in der Mitte der Gesellschaft leben dürfen und nicht isoliert werden.

  • Chris_1860 am 11.09.2024 10:26 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    Wenn er das wöllte, würde er es tun. Lasst ihm seine Ruhe vor den Menschen und uns unsere Ruhe vor Ralf und dem sinnlosen Klatsch. So einfach ist das.

  • Ironü am 10.09.2024 21:29 Uhr / Bewertung:

    Der Felix ist out. Jetzt wird über geoutete Ex-Rennfahrer berichtet.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.