Scheidung von Ewan McGregor ist durch

Jetzt ist es amtlich: Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind nicht mehr Mann und Frau. US-Medien bestätigten die Scheidung und kennen angeblich auch die genauen, zukünftigen Unterhaltszahlungen...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ewan McGregor und seine damalige Ehefrau Eve Mavrakis im Jahr 2012 in Cannes.
Andrea Raffin / Shutterstock.com Ewan McGregor und seine damalige Ehefrau Eve Mavrakis im Jahr 2012 in Cannes.

Der britische Schauspieler Ewan McGregor (49) ist offiziell wieder ein Junggeselle. Wie das US-Magazin "People" berichtet, sei die Scheidung von seiner nun Ex-Frau Eve Mavrakis (54) drei Jahre nach der Trennung endgültig durch. Dem Blatt sollen die entsprechenden Gerichtsunterlagen vorliegen, die dies bestätigen. Demnach sollen sich beide zu gleichen Teilen das Sorgerecht der noch minderjährigen Tochter Anouk (9) teilen.

Hier gibt es den Film "Der Ghostwriter" mit Ewan McGregor

Es seien auch keine festen Zeiten vereinbart worden, sondern man wolle dies alles in der Zukunft flexibel handhaben. Auch die Unterhaltszahlungen von McGregor an seine Frau seien bekannt. Der "Star Wars"-Schauspieler muss demnach seiner Frau genau 54.934 US-Dollar (rund 45.000 Euro) pro Monat Unterhalt für die gemeinsamen Töchter überweisen. Hinzu kämen 35.868 US-Dollar (rund 30.000 Euro) pro Monat für sie als Ex-Ehegattin.

McGregor und Mavrakis lernten sich am Set der britischen Krimiserie "Kavanagh QC" kennen und heirateten im Jahr 1995. Die beiden haben vier gemeinsame Töchter: Clara (24), Jamyan (19), Esther (18) und die 9-jährige Anouk. Mavrakis ist Produktionsdesignerin und gebürtige Französin. Nach US-Medienberichten trennten sich die beiden im Mai 2017, McGregor reichte im Januar 2018 die Scheidung ein. Scheidungsgrund soll die öffentlich zelebrierte Affäre mit seiner Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead (35) gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.