Schauspielstar Yvonne Strahovski ist erneut Mutter geworden

Yvonne Strahovski und ihr Ehemann Tim Loden freuen sich über ihr zweites Baby: "Ein Engel hat unsere Welt betreten", erklärt die Schauspielerin auf Instagram.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Yvonne Strahovski bei einem Auftritt in Los Angeles.
Yvonne Strahovski bei einem Auftritt in Los Angeles. © carrie-nelson/ImageCollect

Yvonne Strahovski (39) und ihr Ehemann Tim Loden sind erneut Eltern geworden. Die Schauspielerin hat das zweite Kind des Paars, einen kleinen Jungen, zur Welt gebracht. Strahovski teilte die freudige Nachricht auf Instagram mit ihren Fans. Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto von ihr mit dem Baby auf dem Arm.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"In der vergangenen Woche ist ein Engel in unsere Welt getreten. Willkommen in der Familie, mein Liebster. Ich liebe dich so sehr", schrieb sie zu dem Bild. Im Kommentarbereich gibt es zahlreiche Glückwünsche von Freunden und Fans.

Sohn Nummer eins kam 2018 zur Welt

Strahovski und Loden sind seit 2017 verheiratet und haben bereits einen dreijährigen Sohn namens William. Dass sie erneut schwanger ist, hatte die 39-Jährige im Juni bei der Premiere des Films "The Tomorrow War" verkündet. "Ich freue mich sehr, hier zu sein, und dies ist ein ganz besonderer Moment", sagte sie damals "Entertainment Tonight". Und verriet: "Ich bekomme einen Jungen."

Die australische Schauspielerin feierte ihren Durchbruch mit der US-Serie "Chuck". Seit 2017 ist sie in der gefeierten TV-Show "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" als Serena Joy zu sehen. Weitere größere Rollen spielte sie zudem unter anderem in "Dexter", "I, Frankenstein" oder "Angel of Mine".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren