Schauspielerin Teresa Palmer erwartet ihr drittes Kind

Schauspielerin Teresa Palmer ist schwanger, das dritte Baby ist unterwegs. Mit einem malerischen Foto gab sie die freudige Nachricht bekannt.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Überraschung! Die australische Schauspielerin Teresa Palmer (32, "Hacksaw Ridge") erwartet ihr drittes Kind. Mit einem malerischen Sonnenuntergang-am-Strand-Profilbild, auf dem der Babybauch schon deutlich zu erkennen ist, gab sie die schöne Nachricht via Instagram bekannt. Gleichzeitig bedankte sie sich schon mal: "Danke für all die schönen Nachrichten. Wir sind überglücklich, vor allem aber sehr dankbar."

"Hacksaw Ridge" mit Teresa Palmer können Sie hier auf DVD bestellen

Teresa Palmer ist seit 2013 mit US-Filmemacher Mark Webber (38) verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne, die 2014 und 2016 zur Welt kamen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren