Schauspielerin Olivia Wilde verrät ihre Make-Up-Geheimnisse

Olivia Wilde hat in der Maske an ihren Film-Sets scheinbar viel gelernt - und präsentiert sich stets makellos im Scheinwerferlicht.
| (sto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Olivia Wilde betont gerne ihre Augen
Todd Williamson/Invision/AP Olivia Wilde betont gerne ihre Augen

Olivia Wilde hat in der Maske an ihren Film-Sets scheinbar viel gelernt - und präsentiert sich stets makellos im Scheinwerferlicht. Wie für sie das perfekte Make-Up aussieht und mit welchem Look sie sich am wohlsten fühlt, verriet die Schauspielerin in einem Interview mit dem US-Magazin "People".

Schauspielerin Olivia Wilde (29,"Tron: Legancy") erscheint auf dem roten Teppich stets perfekt gestylt. In einem Interview mit "People" hat sie nun ihre Make-up-Geheimnisse gelüftet. "Ich wünschte ich könnte roten Lippenstift tragen, aber ich fühle mich mit betonten Augen wohler", verriet Wilde. Warum sie sich lieber auf ihre Augenpartie konzentriert und beim Lippenstift ein wenig unsicher ist? "Es ist unvermeidbar, wenn ich etwas esse oder jemanden per Kuss begrüße, verschmiere ich alles umgehend." Dennoch experimentiere sie gerne mit verschiedenen Lippenstift-Tönen.

"Cowboys & Aliens" - In der Hauptrolle mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde können Sie hier bestellen

Um selbstbewusst zu wirken, setzt die Verlobte von Jason Sudeikis (38) auf einen Metallic-Look um die Augen. Das Wichtigste seien dabei die Augenbrauen: "Der Schlüssel zum perfekten Look sind richtig geformte und gestylte Augenbrauen". Sie habe Jahre lang versucht, auszusehen wie Kate Moss, bis jeder ihr von dünnen Augenbrauen abgeraten hatte. Nun brauche sie nichts weiter, als einen guten Stift: "Das ist einfacher als Puder".

Wilde ist zusammen mit Kollegin Halle Berry (47) aktuell das Gesicht einer neuen Revlon-Make-Up-Kampagne. Das erste was sie Berry am Set fragte, war natürlich: "Was ist dein Geheimnis?" Die Oscar-Gewinnerin antwortete darauf nur lässig:" Ich passe einfach gut auf mich auf".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren