Schauspielerin Mandy Moore ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die US-Schauspielerin Mandy Moore ist erneut Mama geworden. Der "This Is Us"-Star und ihr Musiker-Ehemann Taylor Goldsmith heißen Oscar Bennett Goldsmith auf der Welt willkommen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die schwangere Mandy Moore im August auf dem roten Teppich.
Die schwangere Mandy Moore im August auf dem roten Teppich. © imago/MediaPunch

Die US-Schauspielerin Mandy Moore (38) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das gab sie in einem Instagram-Post bekannt. Der "This Is Us"-Star veröffentlichte drei Bild aus dem Kreißsaal von sich, dem neugeborenen Oscar Bennett Goldsmith und ihrem Ehemann, Musiker Taylor Goldsmith (36). Dazu schrieb sie: "Ozzie ist da!" Ihr Sohn sei etwas später, "aber mit viel Souveränität" zur Welt gekommen. Die Geburt sei leichter und schneller als bei seinem großen Bruder vonstatten gegangen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erst vor 20 Monaten hieß die junge Familie ihr erstes Kind, August Harrison, willkommen. Im Juli 2022 machte Moore im Gespräch mit "Today Parents" öffentlich, dass sie sowohl bei ihrer ersten als auch bei der kommenden zweiten Geburt auf eine weitverbreitete, schmerzstillende Entbindungsmethode verzichten müsse. Sie leide unter Immunthrombozytopenie (ITP) und deswegen sei die Zahl ihrer Blutplättchen sei für eine Periduralanästhesie (kurz PDA) zu gering.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Erste Ehe von Mandy Moore blieb kinderlos

Wenige Wochen zuvor gab Moore bekannt, dass sie und Goldsmith, ein weiteres Kind erwarten. Von 2009 bis 2016 war Moore mit dem Singer-Songwriter Ryan Adams (47) verheiratet, ihre Ehe blieb kinderlos. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mit dem "Scrubs"-Darsteller Zach Braff liiert. In dessen Krankenhausserie spielte sie zeitweise die Freundin des Hauptcharakters J.D., verkörpert von Braff.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare