Schauspielerin Malin Akerman: Verlobung mit Jack Donnelly

Schöne Neuigkeiten für Schauspielerin Malin Akerman: Die 39-Jährige gab via Instagram ihre Verlobung mit dem britischen Schauspieler Jack Donnelly bekannt. 
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Herzlichen Glückwünsch, Malin Akerman (39, "Rock of Ages")! Die schwedische Schauspielerin hat sich verlobt. Auf ihrem Instagram-Account hat sie die frohe Botschaft mit einem zuckersüßen Posting bekanntgegeben.

"Dieser süße und liebevolle Mann ist in unser Leben getreten und hat beide unsere Herzen gestohlen! Ich denke, wir werden ihn für eine Weile behalten", schreibt sie zu einem Foto von sich und Jack Donnelly (31), auf dem auch ein Verlobungsring an ihrer Hand zu erkennen ist (In "27 Dresses" spielt Malin Akerman die Schwester von Katherine Heigl - holen Sie sich die romantische Komödie nach Hause). 

Zweite Ehe für Akerman

Akerman und der britische Schauspieler hatten ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Juni dieses Jahres bei den Monte Carlo TV Festival and Golden Nymph Awards. Medienberichten zufolge wurden sie bereits im März beim Knutschen in Puerto Rico gesichtet.

Für die gebürtige Schwedin wird es bereits die zweite Ehe. Sie war von 2007 bis 2013 mit Musiker Roberto Zincone verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt auch Akermans Sohn Sebastian, der im April 2013 zur Welt kam. Mit ihrem Sohnemann scheint sich Jack Donnelly bestens zu verstehen, denn in ihrem Instagram-Post spricht Akermans im Plural. Es ist anzunehmen, dass sie damit sich und ihren Sohn meint.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren