Schauspieler lässt sich scheiden: Mel Gibson und die Sängerin

Die Scheidung von seiner Ehefrau läuft gerade, doch Freunde sagen, Schauspieler Gibson sei schon seit drei Jahren quasi solo. Das hat sich nun geändert: Händchenhaltend erschien er mit einer Frau zu einer Filmpremiere.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mel Gibson und Oksana Grigorieva in L.A.
dpa Mel Gibson und Oksana Grigorieva in L.A.

LOS ANGELES - Die Scheidung von seiner Ehefrau läuft gerade, doch Freunde sagen, Schauspieler Gibson sei schon seit drei Jahren quasi solo. Das hat sich nun geändert: Händchenhaltend erschien er mit einer Frau zu einer Filmpremiere.

In der britischen «Times Online» kommentiert ein Leser: «Ist das seine Enkelin?» und ein anderer bemerkt, Männer seien «ja so berechenbar». Dabei ist Mel Gibsons Begleiterin bei der Premiere von «Wolverine» längst nicht so jung wie manch andere neue Partnerin in Promi-Kreisen: 39 Jahre alt ist Oksana Grigorieva, 14 Jahre jünger als der Hollywood-Star.

Zwei Wochen, nachdem Gibson die Scheidungspapiere einreichte, zeigte er sich erstmals mit Grigorieva. Wie das «People»-Magazin berichtete, erschienen der Schauspieler und die russische Sängerin händchenhaltend bei der Galashow in Los Angeles.

«Mel war nun drei Jahre solo. Es ist schön zu sehen, das er wieder ausgeht und sich amüsiert», sagte ein Freund dem Magazin. Gibsons Ehefrau Robyn hatte Mitte April, nach 28 Jahren Ehe, die Scheidung eingereicht. Wenig später legte auch er seine Papiere bei Gericht vor. Der Schauspieler gab an, bereits seit dem 26. August 2006 nicht mehr mit seiner Frau zusammen zu sein. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder im Alter von neun bis 28 Jahren. (dpa/nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.