Schauspieler Josef Baum bei Ski-Unfall schwer verletzt

Für den TV-Star Josef Baum hat das Jahr mit einem schweren Unglück begonnen. Im Ski-Urlaub hatte der 65-Jährige, der aus Produktionen wie "Tatort" und "Forsthaus Falkenau" bekannt ist, einen heftigen Unfall.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der TV-Schauspieler Josef Baum ist Anfang des Jahres bei einem Ski-Urlaub verunglückt.
BrauerPhotos Der TV-Schauspieler Josef Baum ist Anfang des Jahres bei einem Ski-Urlaub verunglückt.

Für TV-Star Josef Baum hat das Jahr mit einem schweren Unglück begonnen. Im Ski-Urlaub hatte der 65-Jährige, der aus Produktionen wie "Tatort" und "Forsthaus Falkenau" bekannt ist, einen schweren Unfall.

Josef Baum ist während eines Ski-Urlaubes in Österreich schwer verunglückt. Am 2. Januar hatte der 65-Jährige einen heftigen Unfall, wie "Bild" zuerst berichtete. Demnach soll der Schauspieler, der in München lebt, von einem anderen Skifahrer angefahren und dabei verletzt worden sein. Die Sprecherin von Josef Baum bestätigte den Zusammenstoß auf AZ-Anfrage: "Er ist auf dem Weg der Besserung."

Woher ist Josef Baum bekannt?

Bekannt ist Josef Baum aus Produktionen wie "Tatort" und "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen". Von 2006 bis 2010 spielte er in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" an der Seite von Hardy Krüger jr. eine wiederkehrende Rolle. Wann er wieder vor der Kamera stehen kann, ist noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Joseph Hannesschläger - Beisetzung im Grab seiner Mutter

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren