Schauspieler David Threlfall ist kaum wiederzuerkennen

Auf der Londoner Premiere von "The Death of Bunny Munro" ist der britische Schauspieler David Threlfall kaum wiederzuerkennen. Mit langem Haar und ergrautem Bart überraschte der "Shameless"-Star seine Fans.
(ero/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Langes Haar und grauer Bart: So erschien David Threlfall zu einer Londoner Premiere.
Langes Haar und grauer Bart: So erschien David Threlfall zu einer Londoner Premiere. © Steve Vas / Future Image

Der britische Schauspieler David Threlfall (72) trat bei der Londoner Premiere von "The Death of Bunny Munro" in einem neuen Look an die Öffentlichkeit. Der "Shameless"-Star überraschte mit langem, grauem Haar und einem weißen Vollbart. Beim Red-Carpet-Auftritt trug der 72-Jährige legere Kleidung: ein weißes T-Shirt, eine marineblaue Jacke und einen grauen Schal. Dazu eine graue, weite Cargo-Hose und schwarze bequeme Schuhe.

Der Schauspieler, der vor allem für die Hauptrolle des Frank Gallagher in der britischen Kultserie "Shameless" (2004 bis 2013) bekannt ist, spielt in der bei der Premiere vorgestellten Mini-Serie "The Death of Bunny Munro" die Rolle des Vaters der Hauptfigur, gespielt von "Doctor Who"-Star Matt Smith (43).

"The Death of Bunny Munro" basiert auf Roman von Nick Cave

"The Death of Bunny Munro" ist eine sechsteilige Serie, die auf dem gleichnamigen Roman vom australischen Sänger Nick Cave (68) aus dem Jahr 2009 basiert. Die Geschichte handelt von einem sexsüchtigen, umherziehenden Verkäufer namens Bunny Munro, der nach dem Tod seiner Frau mit seinem neunjährigen Sohn eine chaotische Reise durch England antritt.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Die Serie thematisiert den Umgang mit Trauer, Sucht und der Beziehung zwischen Vater und Sohn, während im Hintergrund die Bedrohung durch einen Serienmörder lauert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.