Scarlett Johansson hat ihrem Colin Jost das Jawort gegeben

Scarlett Johansson ist still und heimlich in den Hafen der Ehe geschippert. In einer intimen Zeremonie gab sie am Wochenende Komiker Colin Jost das Jawort.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Colin Jost und Scarlett Johansson sind seit Kurzem Mann und Frau.
Tinseltown/Shutterstock.com Colin Jost und Scarlett Johansson sind seit Kurzem Mann und Frau.

Hollywood-Star Scarlett Johansson (35, "Lucy") ist eine verheiratete Frau. Am vergangenen Wochenende soll sie ihrem Colin Jost (38) in einer "intimen Zeremonie mit ihren engsten Familienangehörigen und Lieben" das Jawort gegeben haben. Das verkündete nun die US-amerikanische Wohltätigkeitsorganisation Meals on Wheels America auf ihrem Instagram-Account.

Hier sehen Sie "Girls' Night Out" mit Scarlett Johansson.

Zum Hintergrund: Der Hochzeitswunsch des Paares, erklärte die Organisation, sei es, "durch die Unterstützung von Meals on Wheels America dazu beizutragen, in dieser schwierigen Zeit einen Beitrag für gefährdete Senioren zu leisten". Spenden seien willkommen.

Die dritte Ehe für Scarlett Johansson

Johansson und Jost sind seit 2017 ein Paar. Im Mai 2019 wurde ihre Verlobung bekannt. Für den Komiker ist es die erste Ehe, die Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet. Von 2008 bis 2011 mit Schauspieler Ryan Reynolds (44, "Deadpool"). Von 2014 bis 2017 mit dem Franzosen Romain Dauriac (38), mit dem sie die gemeinsame Tochter Rose Dorothy (geb. 2014) hat.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren