Saskia Beecks: So sah die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin früher aus

Durch "Berlin Tag und Nacht" wurde Saskia Beecks zum Social-Media-Star. Eigentlich wollte sie in den Container von "Promi Big Brother" 2020 einziehen, machte aber kurzfristig einen Rückzieher. Auf Instagram zeigt sie gerne ihren schlanken Körper. Vor zehn Jahren sah sie allerdings noch komplett anders aus. Wie hat sie sich verändert und wie lebt sie privat?
von  AZ
Saskia Beecks spielte von 2011 bis 2019 bei "Berlin Tag und Nacht" mit. Eigentlich sollte sie Teil der Show "Promi Big Brother" 2020 sein, machte aber kurz vor ihrem Einzug einen Rückzieher. (Archivbild)
Saskia Beecks spielte von 2011 bis 2019 bei "Berlin Tag und Nacht" mit. Eigentlich sollte sie Teil der Show "Promi Big Brother" 2020 sein, machte aber kurz vor ihrem Einzug einen Rückzieher. (Archivbild) © BrauerPhotos / Walterscheid

Saskia Beecks wollte mit 15 weiteren VIPs in den "Promi Big Brother"-Container einziehen. Im Gegensatz zu einigen ihrer TV-Knast-Kollegen wie Emmy Russ oder Udo Bönstrup ist sie keine Unbekannte im deutschen Fernsehen. Kurz vor Start der Show machte sie allerdings wieder einen Rückzieher.

Mit "Berlin Tag und Nacht" wurde Saskia Beecks berühmt

Von 2011 bis 2019 spielte Saskia Beecks in der Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht" eine Hauptrolle. Zwischendurch war sie aber auch in anderen Formaten wie "Köln 50667", "Lets Talk about..." und "Die Diät-Tester" zu sehen.

Auf Instagram ist die 32-Jährige mit mehr als 600.000 Followern ein Star. Regelmäßig lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und präsentiert witzige Schnappschüsse aus ihrem Alltag.

Saskia Beecks: Früher wog sie 96 Kilo

Vor über zehn Jahren sah Saskia Beecks noch komplett anders aus. Damals hatte sie 30 Kilo mehr auf den Rippen, wie sie ihren Followern in einem Vorher-Nachher-Vergleich zeigt.

Nachdem sich die 32-Jährige selbst im Fernsehen gesehen hatte, wollte sie dringend abnehmen. "In einer Szene lag ich mit meiner Schauspielkollegin auf dem Bett – und mein Oberarm war genauso breit wie ihr Oberschenkel. Ich sah aus wie ein gestrandetes, dickes Robben-Baby", erzählte sie 2018 im Interview mit "Shape".

Saskia Beecks privat: Hat sie eine Freundin?

Während ihrer Zeit bei "Berlin Tag und Nacht" outete sich Saskia Beecks als lesbisch und führte sogar eine Beziehung mit ihrer Kollegin Nathalie Bleicher-Woth, die ebenfalls in der Reality-Soap mitspielte. Die beiden trennten sich allerdings 2019.

Ob die Schauspielerin derzeit eine Freundin hat oder Single ist, ist nicht bekannt.

Deshalb wollte Saskia Beecks bei "Promi Big Brother" 2020 mitmachen

Für Saskia Beecks wäre ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 eine Chance gewesen, sich selbst zu zeigen. "Ich muss nicht gewinnen. Ich will diese Reise machen und vor der Kamera einfach mal Ich sein. Ich habe bis jetzt immer nur Rollen gespielt und jetzt kann ich mich selbst zeigen", sagte sie im Gespräch mit Sat.1.

Doch kurz vor Einzug in den prominenten TV-Knast machte die 32-Jährige einen Rückzieher. "Ich habe gespürt, dass ich im Moment Ruhe brauche, statt der Herausforderung mit unbekannten Menschen vor laufenden Kameras zusammenzuwohnen", erklärte sie "Bild" ihre Entscheidung.

Promi Big Brother 2020: Kandidaten stehen festLesen Sie auch: Elene Lucia Ameur privat - Ist der Ex-"BTN"-Star vergeben?

Lesen Sie auch: Adela Smajic - Hat die "Bachelorette" einen Freund?